Sie sind nicht angemeldet.

Wir sind umgezogen!
Die neue Version unseres Forums findet ihr unter: http://forum.hmforever.de/
Wenn ihr bereits hier registriert seid, könnt ihr euch auch im neuen Forum mit eurem bestehenden Account & Passwort anmelden.

Shia Syn

Kleinbauer

• »Shia Syn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. August 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:56

Maulwurf

Hey Leute ich habe mal eine Frage.
Ihr kennt das doch sicherlich wenn man gerade das Feld umpflügt mit der Sichel das ab und an ein Maulwurf aus den Boden schaut.
Letztens bin ich über einen drübergelaufen beim umhacken (natürlich ausversehen ^^) und plopp Maulwurf weg und ein Möhre mit 3 Sternchen kam raus O.O (öhm Möhren wachsen im Herbst und nicht im Frühling -.- hab ich den jetzt beklaut XD)

Ist euch das auch schon mal vorgekommen?? (War auf den Konohanafeld) ?(
Okami *Ammy*

McFly

Administrator

• »McFly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. März 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:06

Herzlichen Glückwunsch. Mir ist das in der amerikanischen DS-Version nie passiert, dass ich vom Maulwurf etwas geschenkt bekommen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass du von ihm etwas bekommst (muss nicht der Jahreszeit entsprechen) liegt bei 10 %. Nimm das Geschenk einfach an, und hinterfrag es lieber nicht weiter.
Möhren wachsen übrigens nur im Herbst. Aber du hättest auch rein theoretisch eine Zwiebel oder etwas anderes bekommen können.
Wie wäre die Geschichte in Hogwarts verlaufen, wenn Harry Potter nicht überlebt hätte? The Dreams of Hogwarts (FSK 16). Finde es heraus und melde dich an. Wir suchen immer noch Mitspieler, schaut doch einfach vorbei. (Und vor dem Anmelden bitte die Regeln lesen, nicht dass ihr versehentlich wieder gelöscht werdet.)

Snowons

Kleinbauer

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:07

Wenn du den Maulwurf mit Hammer oder Hacke angreifst, hast du eine Chance von 1%, eine Möhre, Kartoffel oder Zwiebel zu erhalten. Also... Glück gehabt^_^
欲速则不达。

Shia Syn

Kleinbauer

• »Shia Syn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. August 2012

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:54

Hihi wie cool. Danke für die Aufklärung.
Und wegen der Herbst-Sache sorry. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich bin im Frühling gewesen und bekomme ein Herbstgemüse. Wunderte mich nur ^^
aber danke danke...1 % ...aber beim Lotto spielen hab ich nie Glück lölz 8)
Okami *Ammy*